inkl. MwSt.,
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Lieferzeit: 2 - 3 Tage

Komfort-Service für das Schmelzfeuer® Outdoor

Als technisches Gerät benötigt das Schmelzfeuer regelmäßig ein klein wenig Zuwendung und Pflege. Es sind einfache Servicearbeiten durchzuführen, um Flamme und Funktion wieder ganz leistungsfähig zu machen.

Diese Wartungsarbeiten können Sie nach unserer Anleitung einfach selbst ausführen oder Sie nutzen unseren Schmelzfeuer Komfort-Service.

Beim Komfort-Service erledigen wir alle Wartungsarbeiten für Sie, innerhalb kürzester Zeit, ganz komfortabel und zu günstigen Kosten.

So einfach funktioniert es:

  1. Sie bestellen den Komfort-Service für Ihr Modell Schmelzfeuer
  2. Sie erhalten von uns per Email eine Anleitung, einen Serviceauftrag und einen Paketaufkleber
  3. Sie lösen den Brenner mit dem Wachs aus dem Schmelztiegel und packen ihn in einen Karton (aus Sicherheitsgründen nicht das ganze Schmelzfeuer verschicken – wir benötigen lediglich den Brenner).
  4. In das Paket legen Sie den ausgefüllten Serviceauftrag, verschließen den Karton und kleben den Paketaufkleber auf.
  5. Das Paket können Sie einfach beim Postboten oder bei einer DHL-Filiale abgeben.
  6. Angekommen in unserem Haus entfernen wir altes Wachs, reinigen den Brenner und setzen einen neuen Docht ein. Danach wird wieder eine Originalwachsfüllung hergestellt, passend für Ihr Schmelzfeuer-Modell.
  7. Den gereinigten Brenner mit neuem Docht und Wachs senden wir Ihnen kurzfristig wieder zurück.
  8. Einfach in Ihr Schmelzfeuer einsetzen und schon ist es wieder wie neu.




Tipp: Wenn Sie den Schmelztiegel mit Haushaltsreiniger säubern oder in die Spülmaschine geben, ist Ihr Schmelzfeuer wieder nagelneu.

Beim Schmelzfeuer Komfort-Service bezahlen Sie die Kosten für Rücksendung, Docht, Wachs und Befüllung - alles Weitere übernehmen wir. Denn wir möchten, dass Sie schnell und komfortabel Ihr Schmelzfeuer wieder genießen können.

Artikel SFO-KS
Lieferhinweise zu Weihnachten